Mitsegeln auf der Jachara - als Einzelperson oder kleine Gruppe - das Traditionssegelschiff erleben

Leider gibt es keine regelmäßigen Fahrten für Einzelbucher. Kurz gesagt: Entweder das ganze Schiff oder leider gar nicht.

Wir haben uns aber eine Lösung überlegt, wie wir doch Vielen von den Interessierten eine Reise auf dem Tradiontionssegler Jachara ermöglichen können.

Es gibt des öfteren Überführungen der Jachara. Auch kürze Testfahrten nach Umbauten und Reparaturen sowie Ausfahrten zu Trainingszwecken sind nicht unüblich. Hier haben wir meistens Platz für Dich.

Wer informiert werden möchte, schickt bitte eine Whatsapp-Nachricht mit eurem Namen an die unten angegebene Nummer. Ihr werdet dann zeitnah in die Jachara-Mitseglergruppe eingeladen (hier schreibt nur die „Jachara“ also kein SPAM).