Mitsegeln mit dem Traditionsschiff Jachara

Bist Du grade am Hafen entlang geschlendert und dabei auf die Jachara aufmerksam geworden? Oder suchst Du einfach eine Möglichkeit das Segeln auf einem großen Segelschoner zu erleben? Wir möchten Dich gerne bei uns an Bord begrüßen und eine schöne Zeit erleben. Es gibt verschiedene Wege wie wir zusammenkommen.

Das einfachste ist natürlich immer die direkte Ansprache. In dem Heimathafen der Jachara, in Eckernförde. Wir haben 2 Stammliegeplätze. Im Winter im Binnenhafen gegenüber des Rundsilo Parkplatzes und im Sommer im Außenhafen. 

Liegeplätze der Jachara in Eckernförde

Konkret oder Luftschloss - Frag uns was möglich ist

Falls Du noch keine konkreten Vorstellungen hast oder einfach nach einer Chance suchst mit der Jachara zu Segeln, dann melde Dich doch einfach bei unserer Infogruppe an.

Du hast genaue Vorstellungen und möchtest mit deiner Familie und/oder Freunden die komplette Jachara chartern und das Segeln auf einem echten Traditionssegler erleben? Dann nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf.